News

Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, den 10.11.2023 wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung der neue Vorstand einstimmig gewählt.

Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, den 10.11.2023 fand im GH Veigl die diesjährige Jahreshauptversammlung der Sektion Tennis statt. Fast 40 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten sich von den Berichten des Sektionsleiters, des Kassiers sowie den Sportbericht persönlich anhören.

Neben der Verleihung der Tennis-Oscars standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Der neue Vorstand der Sektion Tennis ist:

Sektionsleiter - Christian Birkfellner
Sektionsleiter-Stv. - Gerhard Eder

Kassier - Stefan Mittelstrasser

Schriftführerin - Andrea Kogler

Marketingreferent - Reinhard Riedler

Projektreferent - Michael Zehetner
Projetkreferent-Stv. - Armin Kogler


v.l.n.r.: Sektionsleiter Christian Birkfellner, Bgm. Thomas Vasku, SKL-Präsident Ing. Günther Rossbory, Sektionsleiter-Stv. Gerhard Eder, Projektleiter Michael Zehetner, Schriftführerin Andrea Kogler, Kassier Stefan Mittelstrasser, Projektleiter-Stv. Armin Kogler, Obmann Karl Heinreichsberger

 


User ImageStefan Mittelstrasser, 15. November 2023