News

Einige Heimsiege bei den Loosdorf Open

Mit 72 Nennungen in den verschiedensten Bewerben gingen die Loosdorf Open vom 23.-26.7.2020 über die Bühne. Einige Loosdorfer konnten sich beim Heimturnier den Titel sichern.

Einige Heimsiege bei den Loosdorf Open


Lea Gröstenberger konnte sich im Damen Einzel ITN > 8 den Turniersieg sichern. Im Finale kämpfte sie gegen die Emmersdorferin Christine Sieberer und siegte in zwei Sätze mit 6:2 und 7:5. Florian Stumpfer gewann sensationell den offenen Herren Bewerb. Florian spielte beim Turnier hervorragendes Tennis. Christoph Küttner gewann den Herren Einzel ITN > 8,5 Bewerb. Sein erster Sieg in seiner noch so kurzen Tenniskarriere. Im Herren Doppel > 14 Bewerb konnten sich Rene Taborsky und Matthias Stöger durchsetzen. 

Stefan Mittelstrasser gewann den B-Bewerb in der Kategorie Herren Einzel > 5. Florian Hieber gewann ebenfalls den B-Bewerb im Herren Einzel > 8,5. David Schiller und Christoph Küttner gewannen den B-Bewerb im Doppel > 14.

Der Sektionsvorstand gratuliert allen Siegerinnen und Siegern zu den hervorragenden Leistungen.


Viele interessierte Tennisfans

 



Viele Zuschauer bei den Loosdorf Open

 

v.l.n.r.: Stefan Mittelstrasser und Lars Peichl - waren im Doppeleinsatz

 


User ImageStefan Mittelstrasser, 27. Juli 2020