News

Lukas Feiertag und Christoph Hieber sind Clubmeister

Lukas Feiertag krönte sich mit seinem zweiten Clubmeistertitel in Folge. Christoph Hieber gewann zum ersten Mal den B-Bewerb.

Lukas Feiertag und Christoph Hieber sind Clubmeister

Am letzten Augustwochenende fand das Finalturnier, das sogenannte Masters, der Clubmeisterschaften 2020 statt. Die besten acht Spieler spielten um den Clubmeistertitel. Die Spielerinnen und Spieler auf den Plätzen 9-16 hatten die Chance den Titel im B-Bewerb zu gewinnen. Der Topfavorit Lukas Feiertag wurde seiner Favoritenrolle gerecht und machte einen regelrechten Durchmarsch bis zum Finale. Der Finalist Roland Höbartner versuchte mit allen Mitteln dagegen zu halten, unterlag letztendlich mit 6:0 und 6:4. 

Ein großes Ausrufezeichen setzte Christoph Hieber der im B-Bewerb allen Gegnern keine Chance gelassen hat. Im Finale besiegte er klar in zwei Sätze Reinhard Riedler. 

Nach den Finals wurde unserem langjährigen Mitglied Franz Adam die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Im Anschluss gab es eine Grillfeier mit schwungvoller Musik.


Bürgermeister Thomas Vasku bei seiner Rede

 

Franz Adam erhielt die Ehrenmitgliedschaft vom Präsidenten des SK Loosdorf Ing. Günther Rossbory verliehen

 

v.l.n.r.: Lukas Feiertag, Christoph Hieber

 

 

 

User ImageStefan Mittelstrasser, 31. August 2020